Poxymedon

Trompete / Sopranposaune / Musikwissenschaft

Andere Transkriptionen

Wer eine Transkription wünscht, kontaktiert mich („Kontakt“ am Ende der Webseite).

Saxofon

Dave Andrew: Never (Tenorsaxofonsolo von Greg Lyons)

Michael Lington: Too good to be true (Altsaxofonsolo von Michael Lington)

Steve Coleman: The x Format (Intro und Themenexposition ohne Klavier, Partitur)

Steve Coleman: Neurtal zone (Themenexposition)

Mehr als 20 Jahre nach der Veröffentlichung  hat Steve Coleman diese Themenexposition als Partitur auf seiner eigenen künstlerischen Webseite veröffentlicht und ich staunte März 2016 sehr (ca. 9 Jahre nach meiner Transkription), dass er alles nur im 4/4-Takt veröffentlicht hat, obwohl die Hörwahrnehmung ganz anders ist – wie meine Transkription zeigt.)

Akustikgitarre

Philip Catherine & Larry Coryell: Homecomings (Gitarrenduo)


Posaune

Working Week: South Africa (Richard Edwards)

Tenorposaunensolo (!), für Sopranposaune in exakter Oktavlage des Originals transkribiert (in B, Violinschlüssel), das bedeutet, dass der Tenorposaunist virtuos hoch spielt.

Horn

Chicago – If you leave me now

Jazzgeige

Stéphane Grapelli: My melancholy Baby

Bläsersatz (Pop)

Spice Girls: Stop, Hörbeispiel in YouTube. Bläsersatz: Trompete, Altsaxofon, Tenorsaxofon, Baritonsaxofon

Hey hey Wickie (Fernsehmelodie mit Text)